Rea

Titelbild von Rea
Name: Rea
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtstag: 04.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Unsere Rea ist eine Junghndin von grade mal acht Monaten (Stand Januar 2009). Derzeit hat sie eine Schulterhhe von 59 cm. Bis sie richtig ausgewachsen ist, wird sie sicherlich noch mal ein paar Zentimeter wachsen.
Rea hat eine untypische Frbung ihres Haarkleides auf dem Rcken, das ein wenig graue und weie Strhnen hat – ein individuelles Kennzeichen sozusagen.

Gefunden wurde sie herumstreunend in einer Ortschaft bei Cakovec (Nordkroatien).

Rea ist sehr eine aufgeschlossene Deutsche Schferhndin, die sehr gehorsam und freundlich ist.
Sie liebt das Spiel mit Menschen und anderen Hunden und ist ein sehr frhliches schlaues Hundemdel, das auch gut in eine Familie mit lteren Kindern vermittelt werden knnte.

Rea ist entwumt, gechipt und hat den kompletten Impfstatus. Wer hat eine Hundebettchen fr unsere hbsche Hndin frei, damit sie Kroatien schon bald verlassen kann?

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos