Pupi

Eliminado

Titelbild von Pupi
Name: Pupi
Geburtstag: 10.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm, wird um die 50 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Pupi
Alter: ca. 4 Monate
Gewicht:ca. 4,5 kilos
Gre: ca. 35 cm
Geschlecht: mnnlich
Tierheim: Albayyasa Baeza

Wie unglaublich gemein und feige Menschen sein knnen zeigt uns die Geschichte vom sen kleinen Pupi.

Eines Tages stand ein Mann mit 4 Welpen vor Teresas Tierheim. Die Kleinen waren noch keine 8 Wochen alt und der Herr wurde darum gebeten sie bis zu diesem Zeitpunkt bei der Mutter zu belassen, da sie im Tierheim nicht unbedingt durchkommen wrden und sie wieder dann wieder zu bringen. Der Mann ging und am nchsten Morgen lag ein umgeworfener Karton auf dem LKW-Parkplatz neben dem Tierheim und die vier Welpen spielten darum herum – feige ausgesetzt.

Wie man es fertig bringt so wundervolle kleine lebendige Bndel einfach ihrem Schicksal zu berlassen wird uns immer ein Rtsel bleiben!
Der se Racker hat das Ganze jedoch gut berstanden und sich zu einem lustigen, verspielten und aktiven Welpen entwickelt der smtliche Pfleger mit links um die kleine Pfote wickelt.

Nun sucht er seine Familie und er hat uns einen Wunschzettel mitgegeben. Ihr solltet aktiv und sportlich, geduldig und liebevoll sein, bereit dazu eine Welpengruppe zu besuchen und ihn sein ganzes Leben lang begleiten. Dafr verspricht er euch gute Laune und Freude ins Haus zu bringen und euch sein ganzes Hundeherz zu schenken.

Wer will dem drolligen Knopf ein zu Hause bieten? Meldet Euch bei seiner Vermittlern Michael und Claudia Mellert.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!