Prugica

Kroatien

Titelbild von Prugica
Name: Prugica
Geburtstag: 03.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Prugica konnte von einem Tierarzt gerettet werden, der die Hndin einfach einschlfern lassen wollte, denn sie hatte eine lngere Zeit keine Adoptanten gefunden und was Grund fr ihn genug, sich der Hndin zu entledigen…
Prugica lebte in einem seinem privaten Hundedomizil (ein umfunktionierter ehemaliger Schweinestall) mit wenig Licht und wenig Ansprache.

Deshalb suchen wir ein geduldiges Zuhause fr sie, die die Hndin langsaman alles heranfhren.

Die Mischlingshndin hat ein Alter von eineinhalb Jahren. Sie ist ein sehr ausgelassenes, aktives Mdel, das Menschen sucht, die sie z. B. zum Joggen mitnehmen.

Eine Hundeschule wre auch klasse, damit sie lernen darf, was sie machen darf oder eher bleiben lassen sollte.
Wir mchten Sie nur an eine Menschen vermitteln, die Spa haben an ihrer Lebendigkeit.

Mit Rden versteht sich Prugica ganz toll – bei Weibchen entscheidet die Sympathie.

Wer mag mit der verspielten frhlichen Hndin ein Leben teilen?

Bitte wenden Sie sich allen Fragen gerne auch telefonisch an Prugicas Ansprechpartner, damit Prugica Kroatien schon bald gechipt, geimpft verlassen kann. Sie befindet sich derzeit in einem Tierheim von Branko in Nordkroatien.
Wenn es noch klappt, wrden wir sie auch gerne noch kastrieren lassen.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!