Princesa

Eliminado

Titelbild von Princesa
Name: Princesa
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm (wird um die 40 - 45 cm groß)
Aufenthaltsort: Andújar

Name : Princesa
Alter: geb. ca. 01/2014
Schulterhhe: 29 cm (Mai 14) wird etwa 40-45 cm hoch

Hallo Ihr lieben Leute da drauen,

als erstes habt Ihr ein Foto von mir gesehen.
♥ ♥ ♥ Oh ist die s ♥ ♥ ♥
Ja, ich bin ein ses Hundemdchen. Leider ist mir das fast zum Verhngnis geworden.

Ich war gerade mal 4 Wochen alt, da haben mich fremde Menschen von meiner Mama weggenommen.
Das muss man sich mal vorstellen, ein so kleines Hundebaby. Das braucht doch noch mindestens 2 Monate seine Mama und die Geschwister.

Ich htte doch noch so viel von Mama lernen mssen.
Nun htten die Menschen die Aufgabe von Mama bernehmen und mir alles Wichtige zeigen mssen. Aber das wollten oder konnten sie nicht.

Irgendwann wurde ich ihnen lstig und zu anstrengend. Ein Hundekind macht nun mal Arbeit und braucht viel Liebe und Geduld. Dazu hatten die Leute keine Lust mehr.

Nach nur 2 Monaten haben sie mich einfach wieder abgegeben.
Nun bin ich bei Juan in einer Pflegestelle und wnsche mir endlich ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen, die mich fr immer aufnehmen und verwhnen.

Ich mchte die Freundin fr die Kinder sein, die Begleiterin bei Spaziergngen, vielleicht geht Ihr mit mir in eine Hundeschule. Dort werde ich mich richtig anstrengen, Ihr knnt dann stolz auf Eure Princesa sein.
Und wenn Ihr arbeiten geht und die Kinder in der Schule sind werde ich auf unser Zuhause aufpassen.

Ich mchte ein richtiges Familienmitglied bei Euch sein.
Nun seht Euch jeden Tag meine Fotos an, mich werdet Ihr ganz bestimmt nicht so schnell vergessen.
Knnt Ihr Euch jetzt vorstellen das Leben mit mir zu teilen?

Ach, was mir noch einfllt. Ich bin geimpft und gechipt, habe einen Reisepass und knnte schon Ende Mai 14 zu Euch kommen.
Ich warte sehnschtig auf eine Nachricht.

Eure Princesa

Hier gibt es noch zwei Filmchen von der Mausi:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos