Princesa

Titelbild von Princesa
Name: Princesa
Rasse: Deutsche Schäferhund Mischlingshündin
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza - Manuela

Name: Princesa
Rasse: Schaeferhundmischling
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
Gewicht: ca. 24 kg
Eigenschaften: verspielt, sehr lieb, Menschen
bezogen

Princesa ist eine deutsche Schferhundmischlingshndin und ca. eineinhalb Jahre alt. Die junge Hndin ist sehr frhlich und liebt das Spiel.
Leider wurde sie in der Perrera Movera (Zaragoza, Nordspanien) zur Ttung abgegeben, weil sie Lcher unter dem Zaun gebuddelt hat um auszubchsen. Dabei war es der intelligenten Hndin einfach nur zu langweilig, den ganzen Tag ohne Anspreche auf einem Grundstck alleine zu verweilen.
Wrde sie regelmig ausgefhrt, kme sie bestimmt nicht auf die Idee, raus zu wollen, denn Princesa ist sehr Menschen bezogen und lieb. Sie ist auch sehr kinderlieb, wie man auf dem Bild sehen kann und htte mit einer Familie garantiert keine Probleme.

Der Besuch einer Hundeschule wrde ihr auch groen Spa machen, denn Princesa ist eine sehr intelligente Maus!

Es gibt nur noch eine wichtige Inforamtion, die wir Ihnen nicht vorenthalten mchten: Pincesa mchte der alleinige Hund bei einer Familie sein, leider versteht sie sich weder mit Hndinnen noch mit Rden.

Ihr Gewicht liegt bei 24 kg und sie um die 55 cm gro. Princesa ist noch nicht sterilisiert, aber vor einer Adoption knnte man das bestimmt noch nachholen.

Haben Sie Interesse an der tollen Hndin? Dann melden Sie sich bitte bei Ihrer Ansprechpartnerin Bianca Markotschi.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!