Pluber

Titelbild von Pluber
Name: Pluber
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 08.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Als Naomi ihren Mll wegbrachte, bemerkte sie ein Rascheln im Container und fand eine Tte voll mit neugeborenen Welpen, die nur wenige Tage alt gewesen sind, da sie die Augen noch zu hatten, das war am 02. September. Nach dem ersten Schreck, entschloss sie sich, obwohl sie keine Ahnung von Hunden hatte, die Welpen mit der Flasche grosszuziehen, was ihr ja, wie man auf den Bildern
sehen kann, gut gelungen ist.

Pluber ist ein ssser Schferhund-Mix und wiegt jetzt um die 5 kg. Ausgewachsen wird er schon mittelgross bis gross sein, seine aktuelle Schulterhhe betrgt 25 cm.

Der liebe Welpenjunge sucht jetzt eine verantwortungsvolle Familie, gerne mit vernnftigen Kindern, die auch viel Spass daran htten, eine Welpenspielstunde und spter, wenn Pluber gro ist, eine gute Hundeschule mit ihm zu besuchen.
Toll wre auch ein Haus mit Garten, wo Pluber auch tagsber drauen spielen knnte.

Haben Sie Interesse an dem bereits gechipten und geimpften Pluber?

Update vom 14. 11. 2008

Pluber darf auf eine Pflegestelle in 76593 Gernsbach Mitte November kommen