Piña

Titelbild von Piña
Name: Piña
Rasse: Labrador-Mix
Geburtstag: 11.2022 (1 Jahr alt)
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Huellas Con Esperanza

Diese wunderschöne Fellnase wurde ganz alleine umherirrende und super abgemagert gefunden. Zu dem Zeitpunkt schien sie noch nahezu ein Welpe zu sein, schätzungsweise 7-8 Monate. Sie wurde zum Tierarzt gebracht und der musste leider feststellen, dass sie auf dem rechten Auge blind ist. Der Doc riet von einer OP ab, denn sie hatte weder eine Infektion noch Schmerzen. Wer weiß, wie sie bereits blind ist. Auf jeden Fall hat sie absolut keine Probleme. Man muss nur bedenken, dass man sich bemerkbar macht, wenn man sich ihr von der Seite nähert, damit sie sich nicht unnötig erschreckt.

Leider gab es beim Tierarzt einen Fehler beim Impfpass, was das Geburtsdatum betrifft. Aber das ist ja nicht von Relevanz, nur dass ihr euch nicht wundert.

PIÑA ist eine der liebsten Hunde im Tierheim. Sie liebt alles und jeden! Sie macht da absolut keine Unterschiede. Da sie aber selbst noch sehr jung ist, liebt sie es natürlich mit anderen Energiebündeln zu toben. Menschen findet sie grundsätzlich auch total super, jedoch geht sie nicht gleich auf Fremde zu, sondern beobachtet erstmal. Doch wenn es soweit ist, freut sie sich über jegliche Ballspiele und Kuscheleinheiten!

Grundsätzlich ist sie ein ruhiger Hund. Am besten ist für sie, wenn ihr bereits einen souveränen Hund habt, an dem sie sich orientieren kann. Dieser sollte dann natürlich auch gerne spielen und toben.

PIÑA ist eine Hündin, die das Herz berührt. Ihr werdet es sehen J

Wenn ihr also bereit seid, euer Herz zu verschenken und die Zaubermaus an eurer Seite möchtet, dann schreibt gerne eine Nachricht an Piñas Vermittler. Er beantwortet euch gerne alle Fragen zum Vermittlungsprozess.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!