Pili

Casa encontrada

Titelbild von Pili
Name: Pili
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: bleibt klein
Aufenthaltsort:

Diese kleine Maus heit Pili und lebte bei ihrem spanischen Besitzer, in einem ausgediehnten Kaninchenstall,zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern.
Die kleine Familie durfte nur wenig hinaus zum Herumspringen und saen die meiste Zeit des Tages in dem kleinen Kfig.
Nun sind Pili und ihre Schwester aber bei lieben Tierschtzern untergebracht und warten nun auf ihre eigene Familie.
Pili ist nun ca. 3 Monate alt und ein kleinwchsiger Welpe. Sie wird warscheinlich mal so gro wie ihre Mutter, die ein PekinesenMischling ist , und eine Rckenhhe von etwa 30-35cm hat. Pili ist wuschelig und wird sicherlich mal langhaarig werden, ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester Mili, die kurzhaarig ist.
Beide haben jedoch dieselbe hellbraune Farbe und schwarze Nase, genauso wie die Mama der Beiden.

Fr Pili suchen wir liebe Menschen, die mit dem kleinen Hundemdchen sanft und liebevoll umgehen. Eine Familie ist auch willkommen, sofern die Kinder in einem Alter sind, in dem sie schon verstehen, da ein kleinwchsiger Welpe kein Spielzeug ist.
Pili kann mit unserem nchsten Transport nach Deutschland reisen, wenn Sie die kleine Maus adoptieren mchten. Dann ist sie geimpft und gechipt und hat ihren EU-Heimtierausweis.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos