Persa

Casa encontrada

Titelbild von Persa
Name: Persa
Geburtstag: 09.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um diie 50 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses zuckerse Welpenmdchen wurde Persa getauft und ist zwei Monate alt (Stand 29. November 2015).

Persa hat eine wunderschne Farbe, sie ist grau – leicht gescheckt – mit hellen Schhchen an den Hinterpftchen. Wie gro die kleine Mischlingsmaus einmal wer-den wird, knnen wir nur raten sie wurde vor einigen Tagen einfach in das Tierheim
Mi fiel Amigo in Andalusien ber den 3,5 Meter hohen Zaun geworfen.

Das war sehr gefhrlich fr sie, aber ihr ist zum Glck nichts passiert. Wir denken, dass Persa einmal maximal mittelgro wird. Mit ihrem gleichaltrigen Freund Brother spielte sie tglich mit groer Begeisterung an seinen hrchen zu knabbern macht ihr besonderen Spa.

Wer mag den goldigen Schatz bei sich aufnehmen und mit ihr eine gute Hundeschu-le besuchen, damit sie das kleine Hunde-Einmaleins lernen kann?

Sie reist natrlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos