Pepino

Eliminado

Titelbild von Pepino
Name: Pepino
Geburtstag: 10.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Pepino ist ein ca. fnf Jahre alter Mischlingsrde, der ursprnglich aus Rumnien kommt. Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Pepino Opfer der brutalen stdtischen Hundefnger und musste unter erbrmlichsten Umstnden in der Ttungsstation des Rathauses Pitesti bei Bukarest ausharren.

Jetzt durfte Pepino in die Hundepension La Scuola in 79341 Kenzingen kommen, wo man ihn gerne kennenlernen kann.

Pepino wurde ca. 2009 geboren und hat eine Schulterhhe von ca. 60 cm.

Vom Wesen her ist Pepino ein richtiger Schalk, der mit einem groen Grinsen auf seinem Gesicht alle Herzen erobert. Er ist so verspielt, steckt alle an, mit ihm zu rennen, im Gras zu wlzen, zu toben, im Wasser zu plantschen, Streicheleinheiten abzuholen -. alles Dinge, die er vorher als Straenhund nicht haben konnte. Hier sieht man wieder einmal, wie tief verwurzelt die Urbedrfnisse stecken und wieder zum Erwachen kommen knnen. Natrlich ist Pepino auch ein schlaues Kerlchen, der sich von den anderen Pensionshunden so einiges abschaut und umsetzt. Er lebt in der Hundepension im Rudel und ist mit alles und allem vertrglich. Zu Menschen ist er sehr lieb und zutraulich, man kann alles mit ihm machen. Pepino ist ein wahrer Sonnenschein und auerdem ein sehr hbscher Bub!

Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt bei Concetta Lo Conte ber das Handy um mehr Informationen zu bekommen oder vielleicht einen Besuchstermin auszumachen:

Concetta Lo Conte
Webseite: www.LaScuola-LoConte.de
E-mail: k.straka@mpicc.de

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!