Pepin

Eliminado

Titelbild von Pepin
Name: Pepin
Geburtstag: 09.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 33 - 40 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Liebe Zweibeiner da drauen,

meine Geschwister und ich brauchen eure Hilfe! Wir sind vier Mischlingswelpen (Peggy (Hndin), Carmelo, Pepin and Goofy (beides Rden)), die ca. drei Monate alt sind. Welche Rassen in uns vereint sind, lsst sich schwierig sagen und unsere Eltern kennt man auch nicht, daher kann man unsere voraussichtliche Endgre nur vermuten: Vielleicht werden wir um die 33-40 cm hoch.

Wir haben unglaubliches Glck, dass wir berhaupt noch am Leben sind, denn unsere Vorbesitzer haben uns in einen Brunnen geworfen! Wahrscheinlich war unsere Geburt fr diese Menschen ein unerwnschtes Ereignis und man meinte, uns so einfach entsorgen zu knnen. Ich wei, das kann man kaum glauben, aber so war es!
Meine Geschwister und ich frchteten bereits den sicheren Tod durch Klte, Hunger oder Durst, doch eine tierliebe Frau hrte unser Wimmern. Dies ist besonders berraschend, denn der Brunnen befindet sich am wenig belebten Stadtrand von Andjar. Die Frau informierte eine Freundin, die mit Alberto von der Tierschutzorganisation Mi fiel amigo zusammenarbeitet. Zu unserem Wohl entschieden sie, dass wir auf einer Pflegestelle unterkommen knnen. Fr so kleine Putzel wie uns ist das Tierheim nmlich kein schner Ort!

Unsere liebsten Hobbies sind natrlich welpentypisch schlafen, spielen und fressen. Doch die Zeit wird bald kommen, dass wir mehr von der Welt sehen mchten. Willst du mir dabei helfen? Hast du die Zeit und Geduld, mir das 1×1 der Hundeerziehung beizubringen?

Dann melde dich bitte bei Angelika und ich reise so schnell wie mglich zu dir! Bis bald, dein Pepin.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos