Pastora

Titelbild von Pastora
Name: Pastora
Rasse: Collie Mischling
Geburtstag: 10.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Pastora ist seit Ende Juli auf Pflegestelle in 67659 Kaiserslautern.
Sie ist ein ca. 12 Monate (Stand Oktober 2008) junges ganz liebes Colliemischlingsmdchen.

Bisher lebte die se Maus in einer sehr schlecht gefhrten Perrera. Tierfreunde retteten sie aus dem Schmutz und Durcheinander und brachten Sie vorbergehend bis zu ihrer Ausreise auf eine Pflegestelle in Spanien.

Pastora ist ca. 54 cm gro, sehr lieb und verspielt. Sie ist vertrglich mit allen anderen Hunden, deshalb knnte sie auch gut zu einem Artgenossen vermittelt werden – am besten zu einem kastrierten Rden.

Auch mit groen und kleinen Menschen kommt sie prima aus. Allerdings wrden wir sie wegen ihrer ungestmen jugendlichen Art besser nicht zu Kleinkindern vermitteln.

Ansonsten ist Pastora eine sehr schlaue Hndin, die bestimmt auch Spa an einer Hundeschule htte, wo sie etwas lernen knnte.
Die aktive Hndin sucht Menschen, die mit ihr lange Spaziergnge durch Wald und Feld machen, wo sie nach einer Lernphase auch abgeleint gefhrt werden knnte.

Im brigen wrde die se Hndin den ganzen Tag nur spielen, knudeln und da sie sehr sozial ist, htte sie ihre Menschen am liebsten den ganzen Tag um sich herum, dann fhlt sie sich so richtig wohl.

Die drollige Maus ist geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und gechipt mit EU-Ausweis.
Pastora war ganz schnell stubenrein und ist sehr anpassungsfhig was den Tagesablauf angeht.

Wer knnte sich vorstellen, der tollen Junghndin ein Pltzchen zu schenken? Gerne drfen Sie sich mit allen fragen an ihrer Ansprechpartnerin wenden.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos