Pandy

Titelbild von Pandy
Name: Pandy
Rasse: Kurzhaar-Collie-Mischling
Geburtstag: 01.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die sechs Monate alte Pandy ist zusammen mit ihrem Bruder Pindy in einem Zwinger in einem ungarischen Tierheim.
Die se Maus ist ein Kurzhaar-Collie.-Mischling, die sehr verspielt und aktiv ist. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden ausgesprochen gut und freut sich mit ihnen herumzutoben.
Menschen gegenber ist sie sehr freundlich, lieb und aufgeschlossen.
Gerne knnte Pandy auch in eine Familie vermittelt werden, denn auch mit Kindern hat sie keinerlei Probleme.
Derzeit ist Pandy 44 cm hoch, wenn sie ausgewachsen ist drfte sie ca. 55 cm hoch werden.

Die se Maus knnte gechipt und geimpft Ungarn schon sehr bald verlassen, wenn wir ein liebevolles Zuhause fr sie finden.
Wer hat ein Pltzchen fr diese aktive Hndin frei?

Bitte wenden Sie sich an ihre Ansprechpartnerin:

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos