Panchi

Casa encontrada

Titelbild von Panchi
Name: Panchi
Geburtstag: 10.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm -wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Panchi wurde mit seinem Bruder Josua in den Bergen gefunden. Da die Welpen damals noch viel zu klein und schwach waren, nahm Maria, die Tierarzthelferin, die beiden Buben zu mit sich nach Hause
und kmmerte sich liebevoll um sie.

Mittlerweile ist Panchi ein richtiger Wonnepropen geworden. Er wiegt so um die 6 kg und hat eine momentane Schulterhhe von 32 cm. Ausgewachsen wird der Mischling sicherlich mal um die 18 kg wiegen knnen und wird mittelgro, so um die 50 cm.

Daher suchen wir fr den munteren Kerl ein schnes Heim, am besten mit einem gut eingezunten Garten am Haus, wo er sich tagsber auch mal unter Aufsicht aufhalten kann, dort herumtollen und auch spielen kann.

Panchi, ist gut 2.5 Monate alt (Stand Mitte Januar 09). Er wurde schon geimpft, trgt einen Chip und wurde entwurmt.

Schn wre auf alle Flle der Besuch einer Welpenspielstunde mit weiterfhrender Hundeschule, damit der Hundebub dort alles frs zuknftige Leben lernen kann.

Vom Wesen her ist Panchi sehr aufgeweckt, er ist nicht ngstlich oder schreckhaft, im Gegenteil, er kommt freudig auf einen zugelaufen und will schmusen.

Bestimmt knnte er auch in eine Familie mit vernnftigen Kindern vermittelt werden, die sich viel mit Panchi beschftigen und ihm ganz viel vom Hundeleben zeigen werden.

WordPress › Erro