Pacino

Rumänien

Titelbild von Pacino
Name: Pacino
Geburtstag: 09.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm
Katzentest: siehe Videos
Erkrankungen: siehe Mittelmeertest
Mittelmeertest: SNAP Test negativ bis auf Dirofilaria und Ehrlichiose, Behandlung mit Doxicillin und Ivermectin wurde schon begonnen, Leishmaniose negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Der hübsche kleine Pacino wurde Anfang August vom Hundefänger mit einer Schlinge eingefangen und ins Tierheim Odai gebracht. Durch den plötzlichen Zugriff stand das arme Mäuschen erstmal unter schwerem Schock. Er hat sich die ersten Tage in eine Ecke verkrochen und wollte mit nichts und niemandem etwas zu tun haben. Sobald man Pacino ansprach oder versuchte ihn anzurühren, knurrte er. Alle hatten sehr viel Mitleid mit dem verängstigten Schatz und so wurde er einige Zeit komplett in Ruhe gelassen. Pacino entspannte sich so sichtlich und konnte zusammen mit einigen anderen kleinen Rüden vergesellschaftet werden. Er versteht sich mit allen sehr gut und hat überhaupt keine Probleme mit seinen Artgenossen.

Pacino begann dann, sich immer sicherer zu fühlen und freute sich zunehmend über die Pfleger. Schließlich war es soweit, dass man dem kleinen Mann ein Geschirr anziehen konnte und siehe da, Pacino akzeptierte das problemlos und lief freudig an der Leine mit zum Spielplatz. Seitdem ist das Eis gebrochen und Pacino liebt es mittlerweile zu schmusen, zu kuscheln und spazieren zu gehen.

Er ist noch etwas empfindlich, wenn man ihn zu plötzlich anfasst oder packt, wenn man zum Beispiel sein Geschirr ohne Vorwarnung richten will. Hier ist sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt, damit der kleine liebe Kerl Vertrauen entwickeln kann.

Pacino braucht nun dringend ein gemütliches warmes Plätzchen in einer fürsorglichen Familie, wo er sich sicher und geborgen fühlen darf. Bestimmt hat er noch einiges zu erlernen, was das Familienleben betrifft. Mit Geduld und liebevoller Führung wird er das alles in Nullkommanix verstehen und zu dem fröhlichen ausgelassenen kleinen Schatz aufblühen, der er eigentlich sein sollte. Man sollte ihm aber die Zeit geben, die er braucht, um sein früheres Leben ein für alle Mal hinter sich zu lassen.

Wenn Sie sich in Pacinos seelenvolle Augen bereits verliebt haben und ihn in ihr Herz und ihre Arme schließen möchten, wenden Sie sich an seine Vermittlerin Marion Pöschl, sie wird Ihnen gerne noch ausstehende Fragen beantworten. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos