Ozzy

Eliminado

Titelbild von Ozzy
Name: Ozzy
Geburtstag: 09.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Ozzy ist die Schwester von Hera und die beiden sind ganz eng miteinander befreundet, sodass wir sie nicht trennen mchten.
Wo eine herum luft ist auch die andere nicht weit. Sie fressen zusammen, spielen haben gemeinsam eine Menge Spa.

Die beiden Hndinnen sind ca. drei Jahre alt und haben beide eine Schulterhhe von grade mal 30 cm. Damit gehren sie zu den kleinen Hunden.

Vom Charakter er sind sie sehr lieb und Menschen bezogen. Sicherlich knnten sie auch ein eine Familie mit verstndnisvolen lteren Kindern vermittelt werden.

Die Mdels sind beide schon geimpft, kastriert und werden selbstverstndlich gechipt an das Ausland abgegeben.

Wo gibt es einen gemeinsamen Platz fr die beiden hbschen Hndinnen?
Bitte melden melden sie sich bei ihrer Ansprechpatrtnerin, damit die beiden schon bald Nordkroatien auch gemeinsam verlassen knnen.

Update vom Datum

Ozzy befindet sich zusammen mit ihrer Schwester Hera auf einer Pflegestelle in 2434 Gtzendorf (sterreich) und konnten so dem sicheren Tod entrinnen

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!