Ördög

Ort

Ungarn

Eliminado

Eliminado

Ort

Ungarn

Titelbild von Ördög
Name: Ördög
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 03.2001 (23 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 53 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

rdg ist eine mittelgroe Hndin, die ausgesprochen freundlich ist, wenn sie die Menschen erst einmal besser kennen gelernt hat. Anfangs ist sie vielleicht ein wenig zurckhaltend, aber das gibt sich bei lieben Zweibeinern dann immer ganz schnell und rdg mag es dann ganz arg, gestreichelt zu werden. Im brigen ist sie eine sehr aufmerksame Maus, die liebenswrdig und ganz brav ist.
Wir knnten sie auch in eine Familie mit verstndnisvollen Kindern vermitteln, wenn diese nicht zu strmisch mit ihr umgehen.
rdg hat mit anderen Hunden berhaupt keine Probleme und versteht sich mit Rden und Hndinnen gleich gut. Sie knnte deshalb auch als Zweithund vermittelt werden. Wie sie sich bei Katzen verhlt, knnen wir derzeit nicht sagen, sollten sich aber Besitzer von Miezen melden, knnten die ungarischen Tierfreunde bestimmt noch einen Katzentest durchfhren.
rdg ist jetzt sechs Jahre alt und knnte Ungarn gechipt, geimpft und kastriert verlassen, wenn wir ein liebevolles Zuhause fr sie finden wrden.
Wer mag der goldigen Hndin ein kuscheliges Hundebettchen anbieten?

Teilen

Kontakt

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation