Nolin

Titelbild von Nolin
Name: Nolin
Rasse: Schäferhundmischling
Geburtstag: 09.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza, Soanien

Name: Nolin
Geburtsdatum: 08.10.2015
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Rasse: Schäferhund – Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Nolin der fast verhungert und voller Ungeziefer durch die Straßen von Baeza lief, konnte von Tierschützern eingefangen werden, denn sonst wäre er auch noch zu seinem Pech von einem der herannahenden Autos erfasst worden. Derzeit lebt Nolin bei einer Pflegefamilie, mit Hunden und einer Katze der Familie zusammen, mit denen er sich super versteht.

Nolin hat sich sehr gut erholt und an Gewicht zugelegt. Er ist sehr aktiv und liebt erlebnisreiche Spaziergänge, bei denen er auch schon gut an der Leine läuft.
Im Auto fährt er auch ohne Probleme mit. Nolin spielt gerne mit seinen Artgenossen, ist aber ansonsten ein eher ruhiger Rüde.

Bei den Menschen die Nolin noch nicht kennt, ist er anfangs etwas vorsichtig, aber er fasst aber sehr schnell Vertrauen und dann weicht er Dir dann nicht mehr von der Seite. Die Streicheleinheiten die er erhält, genießt er sehr.
Wenn Du Dich hinsetzt, geht es nicht lange und Nolin legt sich direkt vor Deine Füße.

Nolin ist ein ganz dankbarer, geduldiger, lieber Rüde mit einem freundlichen Wesen.
Wenn Sie diesem tollen Rüden ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, mit viel Liebe und Geborgenheit, was er sich auf alle Fälle verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei Nolins Vermittlerin Ute Hübner.

Nolin reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos