Ninon

Casa encontrada

Titelbild von Ninon
Name: Ninon
Geburtstag: 05.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm (wird mittelgroß bis groß)
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenbub NINON, geb. ca. Ende Mai 2010, aus El Arca de Santi/Nordspanien.

Ninon ist ein sehr lieber und vor allem ruhiger Welpenbub, der Mitte August in der Nhe vom privaten Tierheim El Arca gefunden wurde.

Mometan lebt er in der Krankenstation, da die Welpenstationen beide total berfllt sind und wir auch keine Pflegestellen mehr frei haben.

Der sanfte Mischling, vermutlich steckt etwas Jagdhund drin, ist immer frhlich, hat einen sanften Charakter und kommt bestens mit den anderen Hunden aus.
Er ist sehr anhnglich, sucht immerzu Blickkontakt zu uns und man hat das Gefhl, dass er alles versteht, was man ihm sagt.

Momentan wiegt er um die 10 kg und dies bei einer Schulterhhe von 45 cm. Ausgewachsen wird er sicherlich mittelgro-gro werdend. Wir schtzen Ninon auf etwa dreieinhalb Monate (Stand 07.09.2010).

Fr Ninon suchen wir auf alle Flle ein Heim mit Familienanschluss und groem, gut eingezunten Garten oder Grundstck am Haus, wo er sich tagsber unter Aufsicht aufhalten kann.

Ganz sicherlich htte Ninon viel Spass am Besuch einer Welpenspielstunde, wo er viel Neues lernen knnte.

Haben Sie Interesse an Ninon? Dann kann er schon sehr bald gechipt und geimpft aus Nordspanien ausreisen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos