Nino

Titelbild von Nino
Name: Nino
Rasse: Pudel Mischling
Geburtstag: 10.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Nino ist ein ser Pudelmix, der grade mal 10 Monate alt ist. Leider hat der arme Kerl schlechte Erfahrungen mit seinem letzten Besitzer machen mssen, denn dieser war Alkoholiker und hat ihn in seinem Frust immer wieder ordentlich verdroschen, ohne dass der kleine Kerl etwas dafr konnte.
Nino ist 28 cm gro und bereits kastriert. Er knnte Griechenland schon bald gechipt und geimpft per Flugzeug verlassen, wenn wir liebevolle Menschen fr ihn finden, denn die hat Nino bitter notwendig.
Derzeit hat er nmlich noch Angst bei allzu schnellen Bewegungen und vor Menschenhnden. Bestimmt wrde sich seine Angst aber legen, wenn man mit Geduld und Liebe mit ihm arbeitet.
Schn wre ein ruhiges Zuhause, wo man sich zuerst mal ganz auf den sen kleinen Fratz konzentrieren knnte.
Bestimmt gibt es auch die eine oder andere gute Hundeschule, die da sicherlich auch ihren Beitrag dazu leisten knnte, Nino zu helfen.
Da Pudel sehr intelligente Hunde sind, wrde Nino bestimmt schnell begreifen, dass es auch liebenswerte Geschpfe unter den Zweibeinern gibt, die ihm nichts zu Leide tun und ihn im Gegenteil ein richtiger Freund sein knnen.

Wer gibt dem weien Wollknul die Chance ein stressfreies Hundeleben zu fhren.
– Auf den Bilder ist Nino brigens frisch geschoren.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos