Nino

Titelbild von Nino
Name: Nino
Rasse: Setter Mischling
Geburtstag: 11.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Unser Nino lebt derzeit in einer Hundepension nach 77723 Gengenbach, wo er bei der Aufnahme ein Hufchen Elend war.

Inzwischen konnte Nino geholfen werden, aus seinem Schneckenhaus herauszukommen.

Jetzt ist Nino ein frhlicher verspielter Jungrde, der sehr schlau ist und auch an Agility mit Elan dabei ist. berhaupt liebt er es sich zu bewegen und durch die Gegend zu springen.

Seine derzeitige Betreuerin kann in jetzt auch von der Leine lassen und Nino kommt immer wieder zu ihr zurck.

– Wir suchen souverne Zweibeiner fr ihn, die ihn sicher und konsequent fhren, dann wird ein Traumhund aus ihm, der mit einem durch dick und dnn geht und ein exzellenter Begleiter auf langen Spaziergngen wird.

Ganz sicher wrde dem sportlichen Rden auch Agility gefallen oder eine andere Hundesportart, wo er sicherlich mit viel Elan dabei wre.
Der wunderschne Hund ist ein Settermischling und wurde im November 2007 geboren. Er ist derzeit 59 cm gro und wiegt 21 kg.

Nino hat sehr dunkles, fast schwarzes Fell mit hbschen weien Abzeichen. Sein Schwanz wurde in der Vergangenheit nicht kupiert, sondern ist von Geburt an kurz.

Nino ist ein aktiver und sehr interessierter Hund der jetzt auch an Spielsachen so langsam Gefallen findet.

Mit Artgenossen hat Nino keine Schwierigkeiten, mit denen liebt er es, ausgelassen zu spielen. Auch zu einem zweiten Hund knnte er gut vermittelt werden.

Wer hat Interesse an dem tollen, wunderschnen Rden?

Bitte melden Sie sich bei:

WordPress › Erro