Nilo

Titelbild von Nilo
Name: Nilo
Rasse: Malteser – Bichon Mischling
Geburtstag: 06.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Albayyasa Baeza

Name: Nilo
Geburtsdatum: 10.07.2009
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Malteser – Bichon Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Dieser kleine Mischlingsrüde hat schon einiges in seinem Leben hinter sich. Er wurde als Welpe von einer Familie adoptiert, die ihn als er ausgewachsen war immer mehr vernachlässigten und ihn schlecht behandelten.
Ein unmittelbarer Nachbar sah wie der Mann der Familie Nilo schlug, da machte dieser Nachbar der Familie den Vorschlag, Nilo bei sich aufzunehmen, womit sie sofort einverstanden waren.

Nilo hatte ein schönes Leben, bis sein jetziger Besitzer einen neuen Job in einem Restaurant bekam und den Rüden immer länger alleine Zuhause lassen musste.
Mit großem Bedauern und einem gebrochenen Herzen hat sich der Mann an Teresa gewandt, um mit ihrer Hilfe eine bessere Familie zu suchen, die sich um Nilo so artgerecht kümmern kann, wie es sein sollte.

Nilo ist ein fröhlicher kleiner Rüde, mit einem sehr guten Charakter und voller Lebensfreude.
Er spielt gerne und ist sehr neugierig. Der tolle kleine Rüde sehnt sich sehr nach Zuneigung und liebt Streicheleinheiten.
Spaziergänge liebt Nilo sehr, bei denen er sehr gut an der Leine läuft.
Wenn Sie Nilo ein schönes Zuhause schenken möchten, was er sich sehr verdient hat und wo er endlich seine restlichen Jahre verbringen darf, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Angelika Thiel.

Nilo reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos