Niki

Titelbild von Niki
Name: Niki
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Niki ist ein ganz ungewhnlich liebes, freundliches, sehr intelligentes, 60 cm groes und 15 Monate altes Hundemdchen aus Rumnien.
Die se Maus ist ein Schfer und eventeull Retriever Mix, extrem anhnglich und verschmust, neugierig und frhlich – ein absolutes Sonnenscheinchen.

Sie lebt derzeit auf einer Pflegestelle in einem Rudel in 79206 Breisach und sie ist absolut vertrglich mit anderen Hunden. Toll wre es auch, wenn sie zu einem anderen Hund ziehen knnte, da sie gerne spielt und tobt.

Niki wird kastriert, gechipt, geimpft und mit einem EU-Pass ausstaffiert abgegeben. Wenn Sie Interesse an dem Hundemdel haben, kontaktieren Sie bitte

Jrg Bluethner
Tel.: 07667 7880 oder 7990
E-Mail: jbluethner@t-online.de

Es wre schn, wenn Niki im Groraum Freiburg ein neues Zuhause finden knnte.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!