Nika

Casa encontrada

Titelbild von Nika
Name: Nika
Geburtstag: 04.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Seit Mitte Januar 2008 befand sich die se kleine Nika in einem Tierheim von Zadar. Sie irrte ziellos und hungrig durch die kroatischen Strassen auf der Suche nach ihren Menschen, die sie aber offensichtlich ausgesetzt hatten.
Zuerst werden kleine Hunde als Spielzeug fr die Kinder zugelegt, wenn dann aber das Kind das Interesse verliert, werden die kleinen Muse einfach ausgesetzt

Nika ist ca. neun Monate alt und hat eine Schulterhhe von 30 cm. Wenn sie mal ausgewachsen ist drfte sie vielleicht noch drei cm grer werden.

Die kleine Maus ist super sozial und versteht sich mit Rden und Hndinnen gleich gut, deshalb knnte man sie auch gut als Zweithndin vermitteln.
Sie war von Anfang an stubenrein und ist ein Goldschatz.

Sie ist ein sehr freundliches aktives Hndchen, das interessiert durch Leben geht, wenn man sich mit ihr abgibt.
Ganz zu Anfang ist sie etwas schchtern, aber das legt sehr sich schnell und sie geht dann locker durchs Hundeleben.

Nika nur leider nicht mit Miezenkatzen zusammenleben, denn dafr hat sie einen zu ausgeprgten Jagdtrieb.

Zu Kindern wrde sie dagegen klasse passen. Derzeit lebt Nika auf einer Pflegestelle im Schweizer Aargau und wartet auf ein eigenes Zuhause.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos