Nika

Titelbild von Nika
Name: Nika
Rasse: Podenco
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Nika
Geburtsdatum: 26.11.2016
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Nika konnte zum Glück, in letzter Minute, aus der Tötungsstation Resur in Linares, gerettet werden.
Als die hübsche Podenca ins Tierheim kam, war sie ängstlich und scheu – aber schon nach kurzer Zeit hat sie etwas Vertrauen gefasst und sich gut eingelebt.

Nika ist noch etwas scheu, aber sobald sie Dich kennt, geht sie vorsichtig auf Dich zu. Sie ist eine gehorsame und liebevolle Hündin, die sehr schnell lernt.
Sie liebt es mit den anderen Hunden, im Hof des Tierheimes, zu spielen und zu rennen. Sie verträgt sich sehr gut mit allen Hunden.

Wenn Sie dieser tollen Maus, mit dem besonderen Gesicht des Glücks, ein schönes Zuhause schenken möchten, was sich die Mausi nach der Zeit in RESUR sehr verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei Nika´s Vermittlerin Claudia und Michael Mellert.

Nika reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass, aus.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos