Nieve

Titelbild von Nieve
Name: Nieve
Rasse: Podenco-Mischling
Geburtstag: 07.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Nieve ist eine ganz liebe und verspielte Podencomixdame, die mit anderen Hunden berhaupt kein Problem hat. So wird uns die hbsche Nieve aus Spanien beschrieben.
Nieve ist sowohl mit Rden wie auch Hndinnen gut vertrglich, hat immer gute Laune und es wre wnschenswert, wenn sich fr sie eine sportliche Familie interessieren wrde, die viel mit ihr unternimmt, laufen geht und auch fr Hundesport wre sie ganz sicher zu begeistern.
Nieve stammt aus der Ttung in Badajoz und ber ihr Vorleben ist nichts bekannt, wenn sie sich erst einmal in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat, ist sie sehr menschenbezogen.
Bei Fragen und Interesse an Nieve wenden Sie sich bitte an uns, Nieve knnte dann so schnell wie mglich mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen, sie ist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos