Nati

Casa encontrada

Titelbild von Nati
Name: Nati
Geburtstag: 08.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Nati bekam ihre 4 Welpen mitten in einem Feld in Nordspanien. Ein lterer Herr, der in jeden Tag dort seine Spaziergnge machte sah die hochschwangere Nati schon Tage vorher dort herumstreifen. Als er die kleinen Welpen und die leicht unterernhrte Mutti sah, kam er jeden Tag zu ihr und versorgte sie mit Futter und frischem Wasser. Gerne htte er die kleine Familie mit zu sich genommen, was aber leider nicht ging. Als er dann merkte, dass die Welpen anfingen zu laufen undaktiver wurden, rief er bei uns im Tierheim an und bat um Hilfe.
Nati ist eine sehr liebe Hndin, anfnglich etwas ngstlich und sie zittert dann wie Espenlaub. Aber nach sehr kurzer Zeit, wenn sie merkt, dass man nur Gutes von ihr will, wird sie ruhiger und kann dann mit der neuen Situation gut umgehen. Sie lsst alles gutmtig ber sich ergehen, vielleicht denkt sie, wenn ich nicht belle, dann machen die Leute mir auch nichts.
Die se Maus ist eine sehr gute Hundemutti, sie kmmert sich intensiv um ihre Welpen und wenn einer mal nicht da war, wie beim Fototermin, da wurde sie ganz nervs und fing an ihn zu suchen.
Natis Alter schtzen wir auf 2-3 Jahre, sie hat eine Schulterhhe von 43 cm und wiegt etwa 15 kg. Sie ist jetzt bereits kastriert, gechiptund geimpft.
Schon bald knnte sie aus Spanien ausreisen, wenn wir ein liebevolles Zuhause fr sie finden.
Fr die tapfere Hundemami suchen wir ein ruhiges Heim, gerne mit hundeerprobten Kindern, die wissen, wie man mit Hunden umzugehen hat. Nati ist eine Hndin, die nicht viele Ansprche stellt, liebt Menschen und ganz viele Streicheleinheiten und Zuwendung, das reicht ihr fast schon.

Update vom 04. November 2007:

Nati befindet sich seit Anfang November in einer lieben Familie im Schwarzwald. Dort zeigt sie sich ganz toll und versteht sich prima mit den Kindern und dem zweiten Hund. Mit den Kleintieren der Familie muss noch gebt werden, aber das sind alle zuversichtlich. Ansonsten Nati hrt prima, ist intelligent, anpassungsfhig und einfach nur ein ganz toller Schatz.
Prima wren Menschen fr sie, die gerne mit ihr spielen und mit ihr spazieren gehen, weil unsere Nati interessiert ist an allem Neuen.

Hier ist ein Brief von ihrer Pflegemami ber Nati:

…..sie ist soo ein Traumhundchen, anspruchslos bis zum Abwinken, ich kann sie auf unserer Hundewiese ableinen und sie kommt, wenn ich rufe, zu Hause will sie nur ein paar Streicheleinheiten ansonsten liegt sie auf ihrem Pltzchen, sie fiepst nicht, wenn ich mal aus der unteren Wohnung nach oben gehe, sondern bleibt ruhig und entspannt, Kinder findet sie nur groartig!!!! Sie macht nichts kaputt, allerdings hat sie wohl noch nicht viel lernen drfen im Leben, nachher rufe ich die Hundeschule mal an….
Heute habe ich die Leine meiner Freundin in die Hand gedrckt, weil ich das Ttchen entsorgen musste, Nati wre keinen Schritt mit ihr gegangen, hat nur in meine Richtung gezogen, sie ist absolut menschenbezogen, zofft sich aber auch nicht mit Hunden, wobei sie Hndinnen schon klar sagt was sie mag und was nicht… und Terri ber die Wiese scheuchen ist das Grte…. Terri mag sie auch, weil sie eben kein Baby mehr ist und absolut unaufdringlich. Das ist der absolute Anfngerhund fr eine liebe Familie, allerdings braucht sie Bewegung denke ich (aber welcher Hund braucht die nicht ;)) sie ist eine totale Flitzpiepe!!!!
Sich ffnende Khlschranktren findet sie super klasse und Kinder, die dauernd aus allen Lchern kommen, um sie zu streicheln… also ich hab nicht den Eindruck, dass sie den super ruhigen Haushalt braucht, es darf schon ein bisschen was geboten sein….. also das ist so mein erster Eindruck, alle rundum sind begeistert von ihr und bildhbsch ist sie eben auch noch….

Wer gibt dieser tollen Hndin ein neues Zuhause?
Bitte melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos