Nana

Titelbild von Nana
Name: Nana
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 05.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Nana heit dieses zuckerse Welpenmdchen von vier Monaten (Stand Oktober 2015).
Sie ist ein gelungener Terriermischling, aber leider sind wie so oft die Eltern des Welpenkindes unbekannt.
Daher knnen wir nur annehmen, dass sie etwa mittelgro werden wird ( um die 45 cm herum), wenn sie ausgewachsen ist.

Nana wurde im Alter von 4 Wochen von einem jungverheirateten Paar aufgenom-men. Einige Wochen lang war sie die Freude und der Mittelpunkt des Haushaltes und ihr Verhalten war immer exzellent, sagt das Paar.
Doch dann wurde die junge Frau schwanger und in Spanien ist es leider oft so, dass der Hund dann sofort weg muss, weil es den Leuten unvorstellbar und unmg-lich erscheint, dass ein Hund und ein Kind zusammen leben knnten.

Allein aufgrund dessen werden jhrlich viele Hunde ausgesetzt oder gleich in die stdtische Ttungsstation gegeben, sie verlieren so nicht nur ihr Zuhause, sondern oft auch ihr Leben.
Wenn man sieht, wie gut Kinder und Hunde miteinander auskommen knnen und wie gut ein Hund einem Kind tun kann, dann ruft diese irrtmliche Praxis einfach nur Entsetzen hervor.

Aber Nana hat es geschafft, sie lebt bei Alberto in seinem Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien und wird mit ihrem sonnigen Wesen sicher bald eine Familie finden. Sie ist genauso, wie ein Welpe sein sollte: verspielt und glcklich.

Sie kommt bestens mit Mensch und Tier aus, sie ist freundlich und absolut liebens-wert. Wer kann diesem Blick widerstehen? Falls Sie es nicht knnen und ein Hundebettchen frei haben, melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Nana reist natrlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impf-ausweis in den Pftchen aus.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos