Nadia

Titelbild von Nadia
Name: Nadia
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 10.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: NADIA
Rasse: Terrier Mischling
Schulterhhe: ca. 28 cm.
Alter: November 2011

Hallo, ich bin Nadia!

Ich setze einen Blick auf, der Packeis zum Schmelzen bringt, und schon liegen mir alle zu Fen. So sollte es auch sein bei einem so zauberhaften, gut gelaunten, kontaktfreudigen Hund. Wenn ich meine Betreuerinnen anstrahle, haben sie den besten Start in den Tag.

Ihr glaubt ich bertreibe? Das alles haben die Leute von Perros con Alma ber mich gesagt und die msses es wissen. Sie haben nmlich meinen Freund Bart und mich aus der Perrera Huesca herausgeholt, weil sie sofort gesehen haben was fr tolle Hunde wir sind. Sie sagen, wir htten dann bessere Chancen auf eine Vermittlung zu ganz lieben Menschen, die uns ein Zuhause geben, was wir so dringend suchen. Es ist wunderbar, endlich genug Futter zu haben und ausgiebig hinter den Ohren gekrault zu werden! Mein zartes Seelchen erholt sich auch sichtlich.
Kurz: Es geht mir prima, aber die Hundpension hier in Zaragoza ist hoffentlich nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu Euch nach Hause. Ich habe das Gefhl, dass das Leben noch viel Gutes fr mich bereithlt.

Am liebsten nehmt Ihr uns im Doppelpack, aber ich kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu. Wenn der schon ein paar Jahre lter ist, kann er Euch bei meiner Erziehung helfen. Das wird nmlich ntig sein bisher kenne ich noch gar nichts und bin ein freches, neugieriges, verspieltes, verschmustes Mdchen! Ihr msst (drft) bei mir in Bezug auf Gehorsam und Sozialisierung bei null anfangen. Das heit wenn ich nicht gerade andere Flausen im Kopf habe

Ihr seid aktiv, habt viel Zeit und zahlreiche Ideen, wie man einen Hund artgerecht hlt und beschftigt? Wenn all das zutrifft, werden wir gute Freunde und ein ausgeglichenes Rudel.

Meine Koffer packe ich gar nicht erst aus das lohnt sich nicht, denn Ihr holt mich ja eh bald ab. Bis dahin arbeite ich schon mal ein bisschen vor und lerne den Umgang mit Hunden, die ich nicht kenne.

Ich warte gechipt, geimpft, kastriert und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht. Ach, was rede ich lange drumherum: Ruft einfach Elli Schlicht an, und ich darf vielleicht schon sehr bald kommen!

Hier gibt es noch ein Filmchen:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!