Murphay

Titelbild von Murphay
Name: Murphay
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 03.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der se Murphay ist ein Labradormischlingswelpe von vier Monaten. Er ist sehr lieb und verspielt. Zusammen mit seiner Schwester Pepita wurde er bei Rebecca in Griechenland abgegeben, von wo aus sie jetzt ein neues Zuhause bei tollen Menschen finden mchten.
Gerne knnte Murphay auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden oder er knnte auch zu einem zweiten Hund dazu kommen, denn er versteht sich sehr gut auch mit andren Hunden.

Der freundliche Rde ist sehr schlau und htte bestimmt auch Spa an einer guten Hundeschule, in der ein Hund aber auch der Mensch viel lernen knnte.

Zur Zeit ist Murphay 34 cm hoch, wenn er ausgewachsen ist, drfte seine Schulterhhe 50 – 55 cm betragen.

Wer hat den Platz und die Zeit fr den goldigen Schatz?

Wenn wir nette Menschen gefunden haben, knnte Murphay seinen Weg aus Giechenland geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen antreten.

Bitte wenden Sie sich an seine Ansprechpartnerin:

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!