Munga

Titelbild von Munga
Name: Munga
Rasse: Pinschermischling
Geburtstag: 12.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die kleine Pinschermixhndin Munga ist eine wirklich liebenswerte Maus mit einer Schulterhhe von grade mal 30 cm.
Sie eine wirklich superliebe, liebesbedrftige Hndin, die es liebt gestreichelt und liebkost zu werden. Immerzu luft sie hinter den Menschen, wenn diese im Zwinger sind und man merkt ihr deutlich an, dass sie mit der Situation im kroatischen Tierheim nicht so gut zurecht kommt so gerne htte sie eigene Menschen um sich.

Gerne knnte sie in eine Familie zu lieben Kindern vermittelt werden. Aber auch eine Einzelperson oder ein Paar wren durchaus denkbar.
Dabei wrde es Munga gar nicht stren, diese Menschen mit einem Zweithund zu teilen. Und es spielt fr Munga auch keine Rolle ob es sich dabei um einen Rden oder eine Hndin handelt.

Munga bellt im Tierheim kaum und stellt sich eher hinten an. Sie ist berhaupt nicht dominant und Streitereinen geht sie grundstzlich aus dem Weg.

Wer knnte sich vorstellen, diese tolle zwei Jahre alte Zwergenhndin bei sich aufzunehmen, damit sie Zadar schon recht bald gechipt, kastriert und geimpft verlassen knnte?

Wenn Interesse besteht, melden Sie sich bitte bei:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos