Mora

Titelbild von Mora
Name: Mora
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 57 cm
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Name: Mora
Geburtsdatum: 01.01.2016
Größe: ca. 57 cm
Farbe: schwarz
Rasse: Schäferhund-Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Schwarze liebevolle Schönheit sucht ein herzliches Zuhause.

Die schöne Mora wurde zusammen mit der Hündin Lauryn in Rafales von der Straße gerettet. Sie wurden dabei beobachtet, wie sie eine Zeit lang herrenlos im Dorf herumstreunten. Ihre Retter versuchten für beide Hunde ein Zuhause zu finden. Leider hatten sie dabei keinen Erfolg. Deshalb kamen Mora und Lauryn ins Tierheim. Lauryn hat bereits das große Los gezogen und eine eigene Familie gefunden. Mora wartet leider immer noch vergeblich im Tierheim auf ihr Glück.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Tierheimes beschreiben Mora als einen fröhlichen, geselligen Hund. Es scheint, als würde sie lachen. Mora liebt die Gesellschaft von Menschen und den anderen Hunden. Sie zieht gerne mit diesen über den Hof und dreht ihre Runden.
Es macht den Eindruck, als hätte Mora bereits ein Zuhause gehabt. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurde. Sie kommt wunderbar mit anderen Hunden klar. Auch Katzen und Kinder sind ihr nicht fremd und sie zeigt sich freundlich diesen gegenüber. An der Leine macht sie sich auch ganz toll. Einfach ein Traumhund!

Aufgrund ihrer tollen Eigenschaften können wir uns Mora als Ersthund für jemanden vorstellen, der noch keinen Hund zuvor hatte. Auch in einer Familie mit älteren Kindern wäre Mora gut aufgehoben. Mit einem weiteren Hund hätte sie auch keine Probleme.

Leider haben es schwarze Hunde oft besonders schwer, ein Zuhause zu finden. Deshalb würden wir uns umso mehr freuen, wenn Sie unserer schwarzen Schönheit eine Chance geben wollen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen, für Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie Mora ein Für-immer-Körbchen schenken wollen, dann melden Sie sich gerne bei Heike Lais. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos