Misti

Casa encontrada

Titelbild von Misti
Name: Misti
Geburtstag: 09.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Misti ist eine kleine, hbsche, verspielte und sehr sympathische Hundedame von heute 2 1/2 Jahren (geboren 20.10.2010), mit einer Schulterhhe von 36 cm. Sie hat bereits alle notwendigen Impfungen und ist auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Misti war ein Geschenk an eine ltere Dame, um sie zu animieren spazieren zu gehen und um mit Leuten ins Gesprch zu kommen. Doch nun hat sie sich an unseren Tierschutz Armantes gewandt und uns gebeten, fr ihren kleinen Schatz ein neues Zuhause zu suchen, da sie der Mausi nicht mehr die notwendige Aufmerksamkeit schenken kann und ihr auch die Spaziergnge schwer fallen.

Misti ist im Moment in einer Pflegefamilie untergebracht wo sie jedoch nicht lange bleiben kann. Sie lebt dort ohne Probleme mit anderen Vierbeinern zusammen und versucht auch mit den Katzen zu spielen, sofern diese wollen.

Unser Tierheim ist vllig ausgelastet und wir suchen deshalb dringend ein neues Zuhause fr unsere ssse Misti.

Wer schenkt dieser herzigen Hundeschnauze ein neues Zuhause? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Elli Schlicht, die Ihnen sehr gerne weiterhilft.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos