Miliki

Casa encontrada

Titelbild von Miliki
Name: Miliki
Geburtstag: 07.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (ca. 42 - 47 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier drfen wir die sechs reizenden Kinderchen von Adelita, unserer ca. 1 Jahr alten Labradormischlingshndin vorstellen, die auch auf unserer Homepage zu finden ist:

Die Natur hat hier sehr ausgleichend gewaltet: es sind drei niedliche Rden, namens Smigol, Miliki und Igor sowie drei herzige Mdelchen, namens Soraya, Alison und Teresa.

Unsere Sen sind momentan ca. knapp 2 Monate alt (Oktober 2013) und warten auf eine Chance, schon bald ein liebevolles, neues Zuhause in Deutschland, sterreich oder der Schweiz zu finden.

Der kecke Miliki mit dem markanten, unverwechselbaren schwarzen Fleck auf der linken Seite seines Kinns prsentiert sich auf unseren Fotos und Videos sehr neugierig und interessiert; auch angesichts des wenig rcksichtsvollen Umgangs seiner Kumpelchen lsst er sich nicht aus der Ruhe bringen und bewahrt coole Miene; wie alle Welpen ist er ein aufmerksamer, freundlicher, lebenslustiger, kleiner Genosse, jederzeit bereit, sich auf irgendwelche Entdeckungstouren zu begeben, um seine interessante Umwelt auszukundschaften, die ihn mit so unendlich vielen Reizen berschttet und die es dringend kennenzulernen gilt.

Im Hinblick auf Milikis Gre, wenn er ganz ausgewachsen ist, orientieren wir uns an Mama Adelita, die mit einer Schulterhhe von ca. 44 cm zu den mittelgroen Hunden zhlt. Vermutlich wird er hnlich gro werden; es ist davon auszugehen, dass er sich spter auch bei den mittelgroen Vertretern seiner Gattung einordnen lsst.
Momentan befindet sich unser bezauberndes Schuckelchen zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mama in der Hundepension, in der Nhe von Albertos Tierheim in Andujar. Leider konnte fr unsere gesamte Hundefamilie keine geeignete Pflegestelle in Spanien gefunden werden, daher mussten Adelita und ihre Babies in der Tierpension Unterschlupf finden. Dies ist zwar eine uerst kostspielige Unterbringung, zumal die Tierrztin, der diese – dank Alberto absolut florierende – Goldgrube gehrt, leider erheblich hohe Tagesstze verlangt, doch auf diese Weise ist auf jeden Fall sichergestellt, dass Welpen und Mama eine optimale Versorgung erhalten und jederzeit jemand zur Stelle ist, sollte aus irgendeinem Grunde auch eine medizinische Behandlung oder Betreuung von Nten sein.

Wenn Sie sich dazu auserkoren sehen, die neuen Gefhrten und Beschtzer unseres sen Miliki zu sein, so nehmen Sie bitte Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Sie wird alle Ihre Fragen rund um eine Adoption sehr gerne beantworten und Sie untersttzend begleiten, so dass unser kleines Schtzchen schon bald als vollwertiges Familienmitglied bei Ihnen einziehen kann. Sicherlich werden die routinierten Ablufe zuhause dann ein wenig ins Wanken geraten doch frischer Wind kann ja bekanntlich nie schaden 
Miliki wird Sie begeistern und ganz gewiss dazu beitragen, dass Sie jung, dynamisch und flexibel bleiben.

Hier kommt noch ein kleines Filmchen:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!