Milù

Casa encontrada

Titelbild von Milù
Name: Milù
Geburtstag: 08.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird einmal um die 50 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andùjar

Name: Milu
Geburtsdatum: 10.09.2016
Größe: wird einmal um die 50 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andùjar

Dieser aufgeweckte Welpenjunge heißt Milu. Derselbe junge Mann, der auch schon Bono beim Joggen auf den Feldern fand, stieß nun auf den kleinen Milu. Im Gras lag der kleine Welpe zusammengerollt, mit unglücklichen Augen und schnatterte vor Kälte. Er war offensichtlich allein, es war weit und breit weder Mensch noch Tier zu sehen.

Der junge Mann nahm Milu mit nach Hause, wo er mit seinen Eltern, Geschwistern und einem Hund lebt. Wie bereits bei Bono, wollte die Familie keinen weiteren Hund behalten und der junge Mann steckt in der Ausbildung zum Feuerwehrmann, wo er viel arbeiten muss. Aber erst einmal ist Milu untergebracht und er brachte großen Hunger mit. Im Anschluss schlief der entkräftete Welpe warm eingepackt mehrere Stunden, bis seine Lebensgeister wieder geweckt waren. Diese sind inzwischen wieder voll da, denn der kleine Spatz ist gutgelaunt und freut sich seines Lebens.

Auf alle geht der süße Hundejunge munter und aufgeschlossen zu. Wir denken, dass er auch ideal für eine Familie mit bereits verständigen Kindern wäre. Wer mag dem fröhlichen Milu ein Zuhause schenken? Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos