Miko (Grisú)

Casa encontrada

Titelbild von Miko (Grisú)
Name: Miko (Grisú)
Rasse: Mischling - wird mittelgroß
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Das se Kerlchen ist jetzt auf einer Pflegestelle in Deutschland (Koblenzer Raum) angekommen und ist dort ein richtiger Sonnenschein.

Miko kam vor fast ca. 3 Wochen mit seinen Geschwisterchen zu uns ins spanische Tierheim.
An einem sehr verregneten Tag, wurde er dort in einem Pappkarton abgestellt.
Eine Freiwillige die gerade bei der morgendlichen Ftterung war, bemerkte die Welpenschar erst, als sie nach Hause wollte.
Alle waren total durchnsst, verfroren und befanden sich in einem erbrmlichen Zustand.

In der Zwischenzeit hat sich der hbsche Hundebub gut bei uns eingelebt und sich von den Strapazen erholt.

Miko schtzen wir auf 3 Monate, er hat ein Gewicht von 4,5 kg und seine Schulterhhe betrgt 24 cm.
Auf seiner Stirn hat er einen langen weien Streifen, somit knnen wir ihn von den anderen gut unterscheiden. Wenn der kleine Mann mal ausgewachsen ist, drfte er mittelgro (so um die 50 cm Schulterhhe)werden.
Vom Charakter her ist er zutraulich, verschmust und verspielt.

Jetzt sucht Miko natrlich Menschen, die sich um ihn kmmern, mit ihm eine Welpenspielstunde besuchen und auch sowieso immer viel Zeit fr ihn haben, damit er auch die schnen Seiten des Hundelebens kennen lernen darf.

Wer mag den lieben Miko bald bei sich aufnehmen?

WordPress › Erro