Mikesch

Titelbild von Mikesch
Name: Mikesch
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 12.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Mikesch ist ein drolliger Katzenbub und lebt mit seiner Mama (Binchen) und seinen Geschwisterchen in Griechenland. Auch er ist wie seine Geschwisterchen ein halbes Jahr alt und ein zutrauliches freundliches Katerchen, das gerne zum Schmusen kommt.
Auch mit den anderen Miezenkatzen kommt er gut zurecht und liebt es mit seinen Geschwistern zu spielen und herumzutoben.
Aufgrund offenen und freundlichen Art knnte Mikesch auch gut in eine Familie vermittelt werden.

Wer mag dem Katerchen ein schnes Zuhause geben?
Schon bald knnte er mit dem Flugzeug von Thesaloniki aus gechipt und geimpft in seine neue Heimat gelangen.

Bitte setzten Sie sich mit Ihrer Ansprechpartnerin in Verbindung:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos