Mery

Casa encontrada

Titelbild von Mery
Name: Mery
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 44 cm, wäcst noch ca. 5 cm
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Mery
Alter: 10 Monate (Mai 2015)
Gre derzeit: 44 cm, wchst noch ca. 5 cm
Gewicht derzeit: 12 kg
Tierheim: Albayyasa Baeza

Wenn ein Prototyp fr den “problemlosen, guten Hund” gesucht wrde, wre unsere Mery ganz oben auf der Favoritenliste. Im Alter von drei Monaten auf der Strae entdeckt, kurz davor berfahren zu werden – wurde die niedliche Hndin in Teresas Obhut gebracht. Dort prsentiert sie sich als Vorzeigehndin die nur Schokoladenseiten hat.

Sie ist freundlich und verspielt mit anderen Hunden, zum Menschen liebevoll, aufmerksam, freundlich und jederzeit zum Spielen und Kuscheln bereit. Noch nie hrte man sie knurren!

Im Auto verhlt sie sich still und brav. Die wunderschne Mischlingshndin ist edel, klug und sehr einfhlsam. Wenn man jetzt einen Haken an ihr sucht ist es evtl. ihre Sensibilitt – Mery ist eine kleine Mimose und sicherlich nicht fr den Erziehungsstil des Drill – Instructors geeignet – viel eher braucht sie liebevolle Konsequenz und positive Verstrkung.

Der Besuch einer Hundeschule wre sicherlich toll mit ihr – die intelligente Maus lernt nmlich gern und schnell.

Also alles in Allem ist die wunderschne Mery ein Traum fr die aktive Familie. Wer schenkt der sensiblen Prinzessin das zu Hause, dass sie verdient?
Meldet euch bei ihrer Vermittlerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos