Maya

Casa encontrada

Titelbild von Maya
Name: Maya
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Zaragoza (Perrunas en calma)

NAME: MAYA
GEBURTSDATUM: 6.01.2019
GESCHLECHT: Weibchen
RASSE: Mischling
GRÖßE: Aktuell 45 cm (wird ca. 55-60 cm)
AUFENTHALTSORT: Zaragoza (Perrunas en calma)
KRANKHEITEN: Keine
Katzenverträglich: ja
Kinderverträglich: ja

Hallo, ich bin Maya!

Beinahe wäre ich in der Perrera gelandet, weil ich ein Weihnachtsgeschenk war, das zu schnell zu groß wurde. Immer die gleiche Geschichte…

Aber zu meinem Glück hörten meine jetzigen Pflegerinnen von mir und holten mich rechtzeitig zu ihnen. Jetzt teile ich ein kleines Häuschen mit einem anderen Hund, das ein viel schlimmeres Schicksal als ich hatte und helfe ihm, seine Ängste zu überwinden.
Es heißt Alameda. Wir spielen oft zusammen und lernen von den älteren Hunden hier, was man darf und was nicht.

Ich bin also jetzt hier und warte auf eine Familie, die mich mag.
Man sagt, dass ich freundlich, lustig und vergnügt sei.

Gerne würde ich zusammen mit meinen Menschen in eine gute Hundeschule gehen und das kleine Hundeeinmaleins erlernen.
Ich bin sehr schlau und lerne schnell und ich habe auch viel Spaß dabei.

Ich laufe problemlos an der Leine und begleite euch, wohin es auch geht. Ich bin gehorsam und gutmütig. Auch mit Katzen habe ich keinerlei Probleme, wie ihr im Video sehen könnt.

Ja, das bin ich. Falls ich dir gefalle, zögere nicht!!! Rufe bitte ganz schnell meine Vermittlerin Iris Leimstoll an. Ich warte darauf, dass ich möglichst bald ein Zuhause, eine Familie finde.

Update vom 18.09.2019

Wir haben Maya inzwischen noch besser kennengelernt: sie hat eine sehr differenzierte Kommunikation mit anderen Hunden und versteht sich deshalb mit den unterschiedlichsten Hundetypen sehr gut. Bei unseren Spaziergängen darf sie mittlerweile freilaufen, weil sie aufs Wort hört, wenn sie gerufen wird. Kinder mag sie sehr gerne und sucht aktiv den Kontakt. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind mit anderen Hunden toben und im Wasser planschen. Wer gibt ihr endlich die Chance, zu zeigen, was für eine tolle Hündin sie ist?!

Maya im Juni 2019

Maya im August 2019

Maya im September 2019

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere