Marte

Casa encontrada

Titelbild von Marte
Name: Marte
Geburtstag: 12.1999 (24 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Marte wurde im Mai 1999 geboren und ist seitdem fast ausschlielich im Tierheim von Segovia. Bestimmt ist sie auch deshalb allem Neuem gegenber auch erst einmal skeptisch und braucht einfach Zeit um sich an neue Menschen zu gewhnen. Wenn man sie dann aber erst einmal kennt, blht sie auf und ist sehr anlehnungsbedrftig und liebt es gestreichelt und geknudelt zu werden.

Marte versteht sich mit anderen Hunden (Rden und Hndinnen) sehr gut und liebt es mit ihnen zu spielen. Fr Marte suchen wir Menschen, die nicht gerade in einer Grosstadt leben, sondern eher in einem ruhigeren Vorort oder Dorf zuhause sind, wo es nicht so hektisch ist.

Marte ist 61 cm gro, gechipt, geimpft und kastriert. Ihre Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren alle negativ. Sie knnte schon bald mit einem Transport Spanien verlassen, wen wir liebe Menschen fr sie finden.

Wer hat die Ruhe und Geduld um der wirklich lieben Hndin ein neues Zuhause zu geben.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!