Maroni

Ungarn

Titelbild von Maroni
Name: Maroni
Geburtstag: 02.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Vor ein paar Monaten wurde Maroni auf den Strassen von der ungarischen Stadt gefunden. Jetzt wartet er im Tierheim von Kaposvr auf eine Chance, Ungarn schon bald verlassen zu knnen, um neue Gefielde kennen zu lernen.
Der spielfreudige und schlaue Maroni ist ein Rde mit einem Jahr. Seine Schulterhhe liegt bei 58 cm und er wre ein toller Familienhund, denn mit Kindern versteht er sich auch recht gut und wrde sich freuen mit Bllen mit ihnen zu spielen.
Der pfiffige Rde wre bestimmt auch ein toller Anfngerhund, blo setzten wir dann voraus, dass in eine Hundeschule gegangen wird, damit der Jungrde und sein zweibeiniger Begleiter zusammen etwas lernen und erarbeiten knnen.
Maroni liebt es mit anderen Hunden herum zu tollen, allerdings tritt er manchmal etwas dominant anderen Rden gegenber auf. Auch hier knnte man mit einer guten Hundeschule bestimmt super auf den ansonsten freundlichen Hund einwirken.
Maroni lernt ansonsten gerne und ist sehr aufnahmefhig, deshalb wrde er sich auch schnell an ein neues Zuhause gewhnen und wre bestimmt schon bald ein treuer Begleiter.

Wer mag Maroni ein Zuhause fr immer bieten?

Er knnte schon bald gechipt und geimpft transportiert werden. Vor einem Transport knnte er auch noch kastriert werden.

Interessenten knnen sich gerne mit unten stehender Kontaktperson in Verbindung setzen:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos