Mari (Nora)

Casa encontrada

Titelbild von Mari (Nora)
Name: Mari (Nora)
Geburtstag: 08.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Das se Hundemdel Mari ist genau wie ihre Schwester fnf Monate alt und gehrt zu den klein bleibenden Welpen. Wenn sie mal gro ist drfte die kleine Maus eine Schulterhhe um die 35 cm haben.
Mari ist ein lustiges Welpenkind, das aus Kroatien kommt und jetzt auf neue Zweibeiner wartet.

Sie knnte auch in eine Familie vermittelt werden, wenn die Kinder vernnftig genug sind, um ein so kleines Hundemdel zu akzeptieren. Als Anfngerhund knnte Mari auch vermittelt werden, dann wre es aber gut wenn der neue Zweibeiner eine gute Hundeschule mit einem kompetenten Trainer zusammen mit dem Mdel besucht, damit das Zusammenspiel mit Mari zum Traum wird.
Mit anderen Hunden verstehen sich beide Schwestern gleich gut und sie spielen zusammen oder mit anderen Hunden, wenn diese nicht zu grob sind.

Auch mit Miezen hat Mari keine Probleme. Auf der Pflegestelle in Kroatien lebten mehrere Samtpfoten und es gab keine Schwierigkeiten mit Hund und Katze.

Mari lebt seit Mrz 2008 in Sddeutschland in Freiburg i. Br. auf einer Pflegestelle.

Wer mag hat ein Pltzchen fr die liebe Mari frei? Bitte kontaktieren Sie bei Interesse:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!