Luna

Titelbild von Luna
Name: Luna
Rasse: Jagdhund Mischling
Geburtstag: 09.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

LUNA kam zusammen mit der Hndin NICA zum TSV Calpe.
Sie ist eine sehr auergewhnliche und wunderschne Hndin, die jetzt ein Jahr alt ist. Wir tippen auf eine Mischung aus Podenco-Bracke. Sie ist sehr lauffreudig, verspielt, vertrglich mit Artgenossen und kennt Kinder aus ihrer vorherigen Familie.

Leider konnte diese die Hunde nicht behalten, hat sich aber nur schweren Herzens aus gesundheitlichen Grnden von ihr trennen mssen. Wir hoffen, dass diese noch ganz unbeschwerte, freundliche Hndin schon sehr bald Interessenten finden wird und nach Deutschland kommen kann.
Sollten Sie sich in Luna verliebt haben, dann melden Sie sich bei Ute Hbner, damit die schne Spanierin schon bald nach Deutschland kommen kann.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!