Lucrezia

Rumänien

Titelbild von Lucrezia
Name: Lucrezia
Geburtstag: 03.2024 (6 Monate alt)
Ungefähre Größe: zurzeit ca. 28 cm ausgewachsen ca. 55-60 cm
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Lucrezia und ihr Geschwisterchen wurden zusammen auf einem Feld in der Nähe von Bukarest gefunden und ins Tierheim Odai gebracht. Beide hatten anfangs große Angst und wurden daher in einem kleinen Welpenzimmer isoliert untergebracht. Wir wollten sie zunächst von den anderen getrennt halten, um das Risiko von Krankheiten zu minimieren. Eine engagierte Freiwillige besuchte die Welpen jedoch jede Woche in ihrem Zwinger, bevor sie Kontakt mit anderen Hunden hatte, um sie langsam an den Umgang mit Menschen zu gewöhnen.

Nach der zweiten Impfung nahmen wir die beiden Welpen mit in den Hundeauslauf. Und siehe da – sie waren begeistert, andere Hunde zu treffen und mit ihnen herumzutoben. Beide sind richtig aufgetaut und haben angefangen, ihre Umgebung neugierig zu erkunden. Wir sind sicher, dass sich Lucrezia in einer liebevollen Familie schnell einleben würde.

Sie ist ein typischer Welpe – verspielt und voller Energie. Sie liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und versteht schnell die Hundesprache, wenn ein älterer Hund sie korrigiert. Auch den Kontakt mit Menschen genießt sie zunehmend, gewinnt dabei immer mehr Mut und Vertrauen.

Wir schätzen, dass Lucrezia ausgewachsen mittelgroß bis groß wird, etwa 55-60 cm. Diese Schätzung basiert jedoch nur auf ihrer aktuellen Größe, da wir ihre Eltern nicht kennen.

Wenn Lucrezia euer Interesse geweckt hat, kontaktiert gerne ihre Vermittlerin, sie wird auch über unseren Vermittlungsablauf informieren und eure Fragen beantworten.

Bitte beachtet die angegebenen Telefonzeiten oder schreibt eine Mail. Wir freuen uns über Eure Nachricht.

Bärbel Dreyer Mobile: 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) Telefon: 039292 66335 e-Mail: dreyer@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos