Lucky

Titelbild von Lucky
Name: Lucky
Rasse: Pinscher- Mischling
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: 72766 Reutlingen

Name : Lucky
Rasse: Pinscher- Mischling
Alter:    10. 01.18
Aufenthaltsort: 72766 Reutlingen

Hallo ihr Lieben Menschen,

Mein Name ist Lucky (so hat mich mein Pflegefrauchen getauft, weil sie hofft, dass ich nun endlich richtig glücklich werde).
Ich bin ein  wirklich süßer Pinscher-Mix und 35cm hoch und laufe mit ca. 5kg direkt im euer Herz hinein, wenn ihr mich erstmal kennenlernt.

Mein Pflegefrauchen und 2 weitere Tierschützerinnen haben mich erst vor kurzem aus schlechter Haltung heraus geholt.

Ich war und bin immer noch ein wenig unsicher, darf jetzt aber alles neue in Ruhe kennen lernen. An der Leine laufe ich schon sehr schön, bei der Stubenreinheit muss ich allerdings noch ein wenig üben und das Hunde 1&1 steht auch noch auf meinem Stundenplan.

Ich bin ein aktiver, neugieriger und mega verschmuster kleiner Bub. Über andere Hunde oder Kinder freue ich mich, aber auch als Einzelprinz würde ich mich wohlfühle.

Ich darf gechipt und geimpft ausziehen.

Bei Interesse und Fragen melden Sie bitte bei meiner Vermittlerin Debora Wieler.
Ich würde mich über Besuch bei meiner Pflegestelle in Reutlingen (Süddeutschland) sehr freuen.

Nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag -und Gebühr (Tierschutzverein Europa.de) würde ich mich gerne auf die Reise zu meinem FÜR-IMMER-ZUHAUSE machen.

Update vom 29.03.2019

Lucky, der kleine GUTE LAUNE HUND, sucht noch immer seine Menschen.

Aus dem anfänglich schüchternen, kleinen  Hundemann ist inzwischen sehr schnell ein lebensfroher glücklicher Kerl geworden.

Lucky spielt sehr gerne; nun auch mit Kuscheltiere und natürlich auch mit Hundefreunde.
Schmusen ist jetzt sein Hobby geworden. Er ist sehr anhänglich und zutraulich.

Mittlerweile wurde er kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er ist komplett geimpft und sprüht nur vor Energie und Lebensfreude. Es geht ihm richtig gut.

Der schlaue Hund ist stubenrein, hat einen tollen Charakter und könnte sehr gut in eine Familien mit Kinder. Mit ihnen versteht er sich sehr gut.

Geben sie ihren Herz ein Ruck und rufen sie bald meine Vermittlerin an.

Lucky im Februar 2019

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos