Lua

Titelbild von Lua
Name: Lua
Rasse: Boxer-Podenco Mischling
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm, wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

LUA ist unser Welpenmdel von heute 5 Monaten, geboren am 20.7.2014 und hat eine Schulterhhe von 48 cm – wenn sie ausgewachsen sit, drfte sie um die 55 60 cm gro sein. Sie hat alle Impfungen, ist parasitenfrei, ist gechipt und besitzt auch schon ihren EU-Pass.

Zu Luas Geschichte:
Unsere Vereinsmitglieder standen an der Ampel und sahen LUA, im Hauptverkehr mitten auf der Strasse, sie wre fast berfahren worden, wenn die beiden Tierschtzer nicht die Autos angehalten htten. Auf Rufen kam die kleine LUA gleich angewetzt; sie war damals gerade zwei Monate alt, verngstigt und verschreckt von so viel Geruschen und Autolichtern, es war nmlich schon ziemlich dunkel.

Unser Vereinsmitglied nahm das kleine Bndel mit nach Hause, ging anderntags zum Tierarzt und dann ins Refugio von Armantes.

LUA hat sich inzwischen gut eingelebt und spielt mit ihren Kumpels, egal ob gross oder klein, am liebsten mit ihrer Freundin Adela. Vom Charakter her ist sie eine ruhige Vertreterin und unabhngig, doch sehr menschenbezogen.

Auch diese agile Mausi wnscht sich ein warmes Pltzchen vor dem einbrechenden Winter.

Bitte wenden Sie sich an Britta Klumb, die Ihnen gerne bei allen Fragen gerne weiterhilft.

Hier kommen noch zwei Video von mit Mausi:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!