Little Oskar

Titelbild von Little Oskar
Name: Little Oskar
Rasse: Riesenschnauzer-Commondor
Geburtstag: 03.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Das Riesenbaby ist mit seinen vier Monaten schon 46 cm gro und wird, wenn er mal ausgewachsen ist, wird er bestimmt eine Schulterhhe von 65 70 cm erreichen.
Seine Mama ist eine schwarze Riesenschnauzerhndin, daher seine dunkle Fellfarbe.

Little Oskar ist ein pfiffiges schlaues Kerlchen, der bestimmt gerne lernt. Mit anderen Hunden hat er in seinem Alter natrlich noch keine Schwierigkeiten und auch zu den Menschen ist er lieb und sehr aufgeschlossen.
Gerne knnte er auch in eine Familie zu standhaften Kindern vermittelt werden, denn aus Little Oskar wird bestimmt einem ein lustiges bermtiges Klbchen, das kleinere Kinder im Spiel umrennen knnte.

Wer hat einen Platz fr den freundlichen und langsam pubertierenden Buben frei?

Little Oskar knnte gechipt und geimpft Ungarn schon bald verlassen, wenn wir ein Zuhause fr ihn finden.

Update August 2007:

Little Oskar konnte nach Sddeutschland zu einer tollen Familie vermittelt werden , wo er nach er Zwingerhaltung jetzt total aufblht, wie man auch auf den Bilder sehen kann..

Danke fr die schnen Bilder Petra und Rdiger

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos