Lisa

Casa encontrada

Titelbild von Lisa
Name: Lisa
Geburtstag: 07.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Hallo, ich bin Lisa und komme aus Griechenland.

Ich habe die meiste Zeit meines Lebens auf der Strasse gelebt und Schlimmes mitgemacht. Man hat mich getreten und geschlagen……das habe ich nur schwer verkraftet.
Heute geht es mir bedeutend besser und ich habe nur noch selten Angst. Dafr bin ich total anhnglich und sehr liebesbedrftig, am Liebsten schmuse und kuschele ich den ganzen Tag mit meinem Pflegefrauchen. Das wrde ich gerne auch bei einem lieben Frauchen fr immer machen.

Wie das bei mir war, als ich von Griechenland nach Deutschland kam, knnt ihr hier lesen:

Als ich mit dem Flugzeug nach Deutschland kam, war ich starr vor Angst. Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen und wute nicht, was mit mir passiert. Deshalb habe ich auch am Anfangsher unsicher und habe auf alles heftig reagiert.

Zu einer Vorgeschichte:
Eine liebe Tierschtzerin hatte mich in Griechenland auf der Strasse gefunden, mitgenommen und in eine Pflegefamilie gebracht. Dort war ich nun 3 Monate, es hat mir nach einiger Zeit gut gefallen, dort habe ich mich mit den anderen 2 Pflegehunden der Familie gut vertragen und auch mit den Katzen dort hatte ich keine Probleme.
Ich liebe es zu schmusen und auf dem Schoss zu liegen, berhaupt mag ich es, wenn man lieb zu mir ist und keine Hektik verbreitet. Deshalb wre ein ruhiges Zuhause fr mich das Beste, bei Menschen, die mit meiner Angst umgehen knnen und auch nicht zurckschrecken, wenn ich mal in Panik gerate und mich dann meine schlimme Vergangenheit einholt und ich erstmal schnappe. Das werde ich bestimmt bald sein lassen, sobald ich merke, dass man es gut mit mir meint.

Mit meinen hchstens 30 cm Rckenhhe und momentan ca. 8 kg Gewicht, bin ich eindeutig zu mollig. Eine kleine Dit und regelmige Spaziergnge wrden mir sehr gut tun, sodass ich bald wieder eine schicke Figur bekomme.
Ich bin mit meinen ca. 2 Jahren schon kastriert und komplett geimpft, ich kann mit meiner geringen Gre berall hin mitgenommen werden, denn ich fahre leidenschaftlich gerne Auto und bin auch stubenrein. Mein langes Fell wurde geschoren, weil ich so schlimm aussah, als ich von der Strasse kam, also eigentlich bin ich eine kleine Schnheit, wenn ich gepflegt werde.
Wer mchte Geduld mit mir haben und mir die Liebe geben, die ich so sehr brauche? Ich wrde das tausendfach zurckgeben und ein treuer Begleiter fr immer sein.
Momentan bin ich auf einer Pflegestelle in Leonberg bei Stuttgart untergebracht.

Wenn ihr mehr ber mich wissen wollt und es euch meine schnen honigfarbenen Augen angetan haben, dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos