Lilly

Eliminado

Titelbild von Lilly
Name: Lilly
Geburtstag: 05.2024 (3 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 40-45cm. Sie ist noch im Wachstum. Vermutlich "mittelhoch" werdend
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim APAP

Lilly, Lulu und Lotta sind drei unfassbar süße Geschwisterchen, die nicht nur durch ihr hübsches weißes, pflegeleicht- kurzes Fell und ihre wachen Knopfaugen jeden Hundemenschen in Verzückung geraten lassen. Sie sind auch charakterlich wunderbar: sehr aufgeschlossen , menschenbezogen mit einem sehr gesunden Urvertrauen in den Menschen und … sie sind absolut motiviert zu lernen! Das wird es sehr einfach machen, um sie mit viel Spaß zu wunderbaren Familien- bzw. Begleithunden heranwachsen zu lassen. Es sind verspielte, intelligente, herzallerliebste Welpenmädchen, die nach dem Toben aber auch zusammmengekuschelt ihre Ruhepause genießen.

Lilly mit ihren schönen hellgrünen Augen ist die sanfte und zarte Seele von den drei Mädels. In neuen Situationen ist sie etwas vorsichtig und zurückhaltend, das ändert sich jedoch nach kurzer Eingewöhnungszeit. Sie ist – wie ihre Schwestern- clever, spielt wie alle Welpen bis sie müde ist, erkundet ihre Umgebung und sucht den Kontakt zu Menschen.

Die drei „Mäuse“ sind ungeplanter Nachwuchs. Die Besitzerin der beiden unkastrierten Elterntiere war mit dem Welpennachwuchs (es waren sieben Welpen; die anderen vier sind bereits vermittelt)komplett überfordert. So kamen sie dünn und sehr ausgehungert ins Tierheim. Als sie dort ihr Futter bekamen, haben sie es quasi inhaliert und müssen noch verstehen lernen, dass es immer wieder Futter gibt.

Lilly ist ein Welpenmädchen mit der man zusammen wachsen kann, die wunderbar als zukünftige Begleiterin in eine liebevolle Familie passt, aber auch zu Menschen mit viel Zeit. Es dürfen auch bereits Hunde in ihrem zukünftigen neuen Zuhause leben.

Falls Sie sich schon etwas in die kleine Lilly verliebt haben und sich vorstellen können, ihr ein schönes Hundezuhause zu geben, rufen Sie gerne ihre Vermittlerin an (bitte achten Sie ggf. auf die Sprechzeiten) oder schreiben Sie eine eMail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!