Lilly

Casa encontrada

Titelbild von Lilly
Name: Lilly
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird über 65 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Lilly
Rasse: Mischling (gro)
Gre: vermutlich ber 65 cm
Geboren: 20.11.2015

Auch wenn es jeden Tag die gleichen Geschichten sind die wir sehen, hren oder lesen, werden wir vom TSV Europa doch nie verstehen wie auch nur eine einzige solche Tat mglich ist.
Dieses kleine Hufchen Elend sa gemeinsam mit ihrer Schwester Flora (auch hier auf der HP) in einer der schrecklichsten Orte von Spanien, in der Ttung von Talavera.

Eigentlich war unser Engel Julieta von ‘perros con alma’ wegen Arthur in der Ttung dessen Name schon auf der Hinrichtungsliste der nchsten Tage stand, aber als sie in der Ttung war baten die Mitarbeiter sie um Hilfe auch fr diese zwei Welpenmdchen.

Sie werden sehr gro, die Chance vermittelt zu werden bevor sie auch auf der Todesliste landen war minimal. Ausgewachsen sind es einmal wunderbar selbstbewute, imposante Hundedamen, doch in der Ttung waren es zwei kleine zitternde Fellknuel, vor Angst und Klte zusammen gekauert- wer bringt es fertig so etwas Schutzbedrftiges dort abzugeben wie Mll zum Abholtermin entsorgt wird?!? Natrlich fuhr Julieta mit drei statt mit einem Hund nach Hause, die Mdchen sind in Sicherheit.

Trotz ihrer wenigen Lebensmonate mussten sie schon die gesamte menschliche Klte spren, ihr Urvertrauen in die Menschen ist erst einmal zerstrt. Die ersten Tage in der Pension trauten sie sich weder aus der Htte noch an das Futter, das Schwnzchen feste zwischen die Hinterbeine geklemmt.
Doch das frhliche Verhalten ihrer ‘Adoptivgeschwister’ in der Pension hilft ihnen zu verstehen dass das Schicksal es nun gut mit ihnen meint. Sie tauen auf, fangen an zu spielen und verstehen, dass nicht alle Menschen bse sind.

Wenn Sie das Schicksal der kleinen Lilly berhrt hat, sie ein ebenerdiges zu Hause und Platz fr ein XXL Krbchen haben, wenn Sie gengend Zeit haben Lilly die schnen Seiten des Lebens und das kleine Hunde-Einmaleins zu zeigen, dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Katharina Koch.

Sie steht mit dem Tierheim in Kontakt und hilft Ihnen bei allen Fragen zur Adoption.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos